Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 15. Januar 2014

MMM #1/2014

Hab ich doch grad beim MMM-Blog gestöbert und die ersten Ajaccio-Kleider gesehen. Und da fiel mir doch tatsächlich auf, dass ich heute auch eins trage - ein neues, zwischen den Feiertagen genäht.

Ist doch ein Grund, mal wieder beim MeMadeMittwoch mitzumachen, gell? :-) Und da ich noch ein paar Minuten Zeit habe, gibts ein schnelles Foto.





Hier also mein Stanard-Outfit: Kleid Ajaccio von Schnittquelle, Jacke Mataro - ebenfalls von Schnittquelle, Leggings aus einer alten Ottobre - und mein noch nicht ganz munterer Blick am Morgen :-) Muss ich doch gleich zum Zahnarzt.....

Weitere MeMadeModells könnt Ihr wie immer hier sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Katharina

Kommentare:

  1. er ist doch einfach fantastisch, dieser schnitt!
    geht gebluemt, gemuster, uni. mit kurzen, dreiviertel oder langen aermeln. in mini, midi oder maxi.

    und er ist immer: richtig.

    einen wunderbaren tag darin wuenscht dir

    rosa p.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, wie immer. Vielleicht ein wen ig unbunt, gemäß dem Anlass des Zahnarztbesuches??? Also ich muss da ja immer Trauerkleidung tragen, ich hasse die Spezies *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wie schön - noch eins ;-)
    viel glück für das weitere tagesgeschehen wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich bisher nur als Shirt vernäht und ich mag ihn auch!
    Hoffe der Zahnarzt war nett zu dir!! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir super! Der Schnitt ist toll.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen