Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 28. Januar 2014

BiB # 4

Montags schaffe ich es einfach nicht, aber da Rubinengel Ihre Big is Beautiful Linksammlung für die Langsameren von uns länger geöffnet hat, zeige ich Euch heute mein Montagsoutfit, welches ich zwar gestern getragen und fotografiert habe, aber eben nicht gepostet.

Es gibt nix neues zu sehen, lauter "olle Kamellen" :-)





Jacke: entstanden nach einem stark abgewandelten Ladelund-Schnitt von.... jawoll Schnittquelle, hier schon mal vorstellt :-) Der Schnitt ist sehr wandlungsfähig, ich hab mir bestimmt schon 4 Jacken - alle unterschiedlich - daraus genäht.

Kleid: Ursprungsschnitt war der Stitch Detail aus Ottobre, hier schon mal gezeigt

Schal: allerseits bekannter und beliebter Rüschenschal nach einer Anleitung von hier

Leggings: wie immer Ottobre aus Viskosejersey

Das wars :-) Kopf musste ich wieder mal abschneiden, weil der weisse Punkt auf der Linse heute am Hirn war - sah besch.... aus :-)

Andere Big-is-Beautiful-Modells könnt Ihr wie immer bei Rubinengel sehen :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch allen

Katharina

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus, das Kleid oder besser die Tunika habe ich mir dann im anderen Beitrag noch mal näher angeschaut, ein schönes Teil. Die Leggins passt super dazu und Rüschenschal geht eh immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen