Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 22. April 2013

Big is Beautiful # 13

Und schon wieder ist es Montag - wo geht nur die Zeit hin??

Selbstverständlich bin ich wieder bei Rubinengel`s Big is Beautiful dabei, diesmal ist es schon ihre 13. Linkparty.

Heute präsentiere ich Euch in lauter alten Kamellen :-)


Der Rock ist bereits im letzten Jahr entstanden - hier habe ich ihn Euch schon mal gezeigt. Die Strickjacke habe ich bereits vor 2 Jahren gestrickt - damals bloggte ich noch nicht. Sie entstand nach einer Anleitung von Lana Grossa. Sehr viel sieht man nicht, weil halt schwarz...
Leggings wie immer Ottobre, Shirt ausnahmsweise mal gekauft :-)





Weitere wunderschöne Plus-Size-Models könnt Ihr wie immer montags bei Rubinengel sehen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Katharina

Kommentare:

  1. Den Rock bewundere ich ja stets bei dir, der sieht so richtig schon nach "rock´n roll" aus.
    Wie geht es deinem Zeh?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubinengel,
      meinem Zeh gehts schon besser, er ist allerdings immer noch fest verbunden. Ich mag ihn garnicht anschaun, am Freitag beim Verband wechseln schmiss ich einen kurzen Blick drauf - ein schöner großer Zeh ist was anderes :-) Aber vielleicht wirds ja noch...

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. ich finde die farbe klasse!
    und man kann den rock mit oder ohne beinkleid tragen, klasse.
    für den urlaub werde ich mir auch noch zwei wickelröcke nähen. am besten zum wenden damit der koffer nicht so voll wird ;)
    ich schaue mir den ottobreschnitt mal an.

    grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rocktrulla,
      danke für Deinen Kommentar. Der Schnitt fällt übrigens sehr groß aus - nur zur Info.
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen
  3. Der Rock ist richtig schön und steht dir gut!
    Da ich mich selbst in so einem Wickelock nichr sehe, sie mir aber so ggut gefallen, hab ich letztes Frühjahr gleich zwei für meine Patenmädels genäht, in schönen kleine Größen. Die Mädels haben sich gefreut wie Bolle.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      ich glaub, Du trägst liebe Hosen, gell? :-) Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass Dir Röcke und Kleider auch sehr gut stehen. Aber man muss sich wohl fühlen darin, mir geht ähnlich bei Hosen.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Liegt vermutlich an den blöden Kompressionstrümpfen und meinem zweirädrigen Fortbewegungsmittel ((-:
      aber wenns richtig warm ist, sind auch bei mir Kleider dran (-:

      Löschen
  4. der stoff vom rock ist h-a-m-m-e-r!!!!! weißt du zuuufällig noch, wo du ihn erstanden hast? du kannst die kürzeren röcke so gut tragen, hast richtige rock-beine.
    fein, dass der zeh wieder besser wird, habs mitverfolgt im blog. und nie, nicht, niemals bei sowas hingucken, wir sind ja keine masochisten, oder? ;-))) ja, und den älteren post zum rock hab ich mir natürlich auch angeguckt, kann es sein, dass du ganz schön abgenommen hast seitdem? oder knipst du jetzt nur vorteilhafter? *fg*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molli,
      ich hab echt nicht abgenommen, zumindest sagt das meine Waage :-) Wahrscheinlich kommts nur so rüber, weil ich vorteilhafter stehe :-))
      Den Rockstoff habe ich übrigens vor 5 oder 6 Jahren mal geschenkt bekommen, der lag jahrelang im Schrank und wartete auf seine Bestimmung.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen