Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 16. April 2013

Big is Beautiful # 12

Heute ist zwar schon Dienstag aber ich hoffe, Rubinengel ist gnädig und lässt mich noch zu Ihrem Big is Beautiful # 12 verlinken.

Gestern war einfach nicht mein Tag - kam schlecht gelaunt vom Büro heim und war völlig demotiviert, auch noch ein Bild knipsen zu lassen. Wahrscheinlich hätte der Teufel aus meinen Augen geblitzt :-)

Dafür aber nun heute - frisch geduscht, geschminkt und etwas besser gelaunt....




Ich zeige Euch heute nochmal ein Kleid nach dem Schnitt Vichy von Schnittquelle. Entstanden ist es aus lauter Resten. Und es hat Flügelärmel :-) Sieht man nur leider schlecht auf den Fotos, denn ich ziehe immer eine Jacke über alles kurzämlige - wegen der Winkearme.
Den Volant habe ich nochmal aus beigem Crash-Mesh und etwas länger zugeschnitten - er ist übrigens NICHT schief :-) Und ich glaube, leicht kann man noch erkennen, dass meine Laune noch nicht die allerbeste ist - und das bei dem tollen Wetter!! Wie blöd muss man sein, sich wegen irgendwelchen Zickereien die schönen Sonnentage verderben zu lassen.

So, meine Lieben - weitere Big-is-Beautiful-Mädels seht Ihr wie immer hier.

Liebe Grüße und geniest die Sonnenstrahlen

Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, Du hast allen Grund, nun froh zu sein, denn Dein Kleid sieht einfach nur toll, toll, toll aus! Auf den ersten Blick habe ich gar kein Vichy vemutet, es wirkt so anders durch den andersfarbigen Volant. Und Du hast total hübsche Beine!
    Ich warte derzeit auf eine Stofflieferung und arbeite alte Resterstapel ab, d.h. ich mache mir auch aus verschiedenen Stoffen Kleider.
    Ist ja gerade in... ;-)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaust du aus!
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Du hast deinen Style echt gefunden!

    und das mit den Zickereien kenne ich auch....nicht ärgern - nur wundern!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr lange Öffnungszeiten ;) Notfalls hätte ich auch noch extern verlinkt.
    In dieser Kombination finde ich Vichy auch sehr Frühlingstauglich, im meinem Kopf ist er als Herbstschnitt drin,also dunkle Farben und vor allen Dingen immer gemustert. Komisch oder? Danke das du mir zeigst das es auch anders geht!
    Hoffentlich beschert dir der sonnige Tag heute schöne Laune, es wäre zu schade. Ich werde mich dementsprechend zum nähen auf die Terrasse setzen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Vichyvariante. Stefie hat sich am Sonntag bei unserem Nähtreff auch noch mal eines genäht und euch beiden steht der Schnitt einfach fantastisch.
    Den kontratfarbige Volant gibt dem Kleid das gewisse Extra ((-:
    Zicken einfach links liegen lassen und ignorieren, das darf doch nicht sein, dass die einem das schlöne Wetter und "überhaupt" vermiesen.
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh wie chic!
    Das kleid steht dir toll und mir gefällt besonders die stoffwahl und der lagen-look am saum!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    ich bin ganz begeistert von deinem Blog, er strahlt - gut, heute vielleicht nicht ;-) - so viel Fröhlichkeit und gute Laune aus. Du zeigst, dass frau auch jenseits der Größe 36 toll aussehen kann. Vielleicht versuch ich mich auch mal an Vichy, an dir sieht es super aus!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. hallo, rein zufällig habe ich deinen blog gefunden, wird gleich abgespeichert. dein autfit sieht toll aus und das profil bild ist der hammer wohnst du im süden münschens oder im norden? neugierig bin:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich verfolge Deinen Blog schon lange :-)) Und ich wohne ca. 50 km östlich von München :-)
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen