Mittwoch, 12. November 2014

MMM 12.11.2014

Eigentlich hatte ich es ja garnicht vor, heute beim Me Made Mittwoch mitzumachen, aber nachdem ich auf dem Blog gestöbert hatte und soooo viele schöne selbstgenähte Outfits sah und mich ausserdem noch nicht in meine Wohlfühlklamotten geschmissen hatte, habe ich mich kurzentschlossen entschieden, doch noch schnell ein Foto zu knipsen - denn jeder meiner Tage ist ein Me Made Tag :-)

Hier also nach einem langen Arbeitstag.......






Kleid:  Riva von Schnittquelle als Langarmversion aus einem weichen Sonnenblumen-Jersey
Jacke: Freiburg von Schnittquelle - eins meiner Lieblingsteile - gern und oft getragen

Wenn ich das Kleid ins Büro anziehe, gibts jedes Mal lobende Worte, weils einfach nicht so trist ist in dieser Jahreszeit. Das Kleid ist zwar etwas kurz aber mit einer blickdichten Strumpfhose jederzeit tragbar finde ich.

Viel Spass noch beim Stöbern auf dem MeMadeMittwoch-Blog, den heute Nastjusha von minervas-pool einleitet.

Liebe Grüße

Katharina




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes KLeid, ich bewundere ja Jede, die solch plakative Muster tragen kann und mag, ich gehöre nicht dazu ;-) Und toll, dass Du in Deinem Büro so etwas tragen kannst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke für Deinen Kommentar. Meine Kolleginnen und Kollegen sind immer ganz enttäuscht, wenn ich so grau in grau gekleidet bin - ihnen scheint das Bunte an mir zu gefallen - worüber ich natürlich sehr froh bin.
      LG
      Katharina

      Löschen
  2. Ich finde die Länge vom Kleid nicht zu kurz, passt prima zu dir.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll - ein richtiges Gute-Laune-Outfit! Gefällt nicht nur deinen KollegInnen...

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid ist das. Und besonders der Stoff :-) Denn aus genau dem gleichen Stoff habe ich heute einen Rock an. Das ist mir bisher auch noch nicht passiert, dass ich einen Stoff, den ich direkt im Geschäft gekauft habe, auch bei jemand anderen sehe.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit ... steht dir super. Ich mag es bei diesem Wetter auch lieber farbenfroh.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen