Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 12. September 2012

MMM12092012

Urlaub - ungeschminkt - bequem - praktisch

Das Bild entstand gestern nachmittag - hier in Bayern war es laut Wetterbericht der letzte Sommertag - es sollen herbstliche Temperaturen auf uns zukommen. Hier also mein letztes sommerliches Outfit für dieses Jahr - mit meiner "Herbstkollektion" habe ich bereits begonnen. Mehr dazu gibts in den nächsten Tagen.




Schnitt:
Tunika: China-Shirt von Schnittquelle, verlängert
Leggings: Ottobre 02/2008 Modell 16 
Wickeljacke: Knip Spezial Herbst/Winter 2010

Stoff: Jersey aus einem Stoffladen vorOrt

Leggings und Wickeljacke sind ständiger Begleiter in allen Farben - besonders die Wickeljacken liebe ich, da man damit doch etwas vom einen oder anderen Speckröllchen ablenken kann.

Das China-Kleid ist übrigens vorne nicht kürzer, ich steh nur grad wieder etwas schief :-)

Die anderen MeMadeModells seht ihr seit neuestem hier.

Viel Spass beim Stöbern.

Katharina von "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Klasse - sieht super aus !!!
    LG
    von der Numinala

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super! Mit dem Chinashirt habe ich so meine Kämpfe, speziell mit dem Ausschnitt. Bei dir sieht das super aus.

    herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen