Mittwoch, 5. September 2012

MMM 05092012

...... und ich habs doch nochmal getan - und hab mir noch ein Sommerkleid genäht. Gern hätte ich Euch auch noch ein Bild von vorne mit Bolero gezeigt, das war aber soooowas von unscharf, da kriegt man Kopfschmerzen.




 Schnitt: Kleid Rhodos und Bolero Mataro von Schnittquelle - Gr. 50 wegen der Oberweite

Stoff: Jersey mit Blümchen in Blau aus dem Sommerschlussverkauf letzten Jahres von Alfatex

Änderungen: keine - das Kleid passt wie angegossen; den Saum vom Vorderteil muss ich noch korrigieren seh ich grad.

Weitere kreative Frauen mit selbstgeschneiderter Mode seht Ihr hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Katharina von "Rosi Rund"



Kommentare:

  1. heute haben viele weiß auf schwarzem grund gewählt, nicht?
    hübsch! auch die leggins dazu gefällt mir gut.

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, gefällt mir richtig gut :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Tunika stoff ist genial, steht dir super gut!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus! Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen