Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 14. März 2012

und schon wieder MMM :-)

Schon wieder ist es Mittwoch - und dazu noch ein wunderschöner Frühlingstag, was mich natürlich dazu veranlasst hat, mich auch frühlingshaft zukleiden. Und endlich kann ich mein Knotenkleid von hier anziehen.

Hier also Bilder davon - die Qualtität lässt etwas zu wünschen übrig, aber manchmal ist es ja von Vorteil, wenn man nicht alles sooo scharf sieht:

 Wie soll ich die Wickeljacke tragen? Offen....

 oder gebunden....
 oder doch offen????

Kleid: Onion 2022
Unterkleid: eigener Schnitt
Jacke: Wickeljacke aus einer Knip
Leggins: aus einer Ottobre

Und nun stöbere ich noch bei CAT und bewundere die anderen Mädels.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. also. ich sehe genug. und das gefaellt mit unglaublich gut.

    rund herum.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Beides sieht sehr schön aus! Wenn ich doch nur auch so gut nähen könnte.... :O/

    AntwortenLöschen
  3. sowohl als auch. ich täte mal sagen - trage es nach lust und laune offen oder geschlossen. mir gefällt beides. und der stoff ist superschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen