Mittwoch, 21. März 2012

MMM

Bei dem schönen Frühlingswetter konnte ich endlich mein Rosenkleid ausführen, welches ich hier schon mal vorgestellt hatte:


Hier seht Ihr mich also in voller Pracht :-) Wieder mit einer Wickeljacke aus einer Knip und meinem Lieblings-Leggings-Schnitt aus einer Ottobre, die ich beide wirklich in allen Farben und Ausführungen habe.

Außerdem möchte ich Euch bei der Gelegenheit meinen neuen BH zeigen, der gestern abend fertig wurde. 2 mal im Jahr packt mich die Lust, meine Dessous aufzustocken. Da es sehr schwierig und vor allem teuer ist, gut sitzende BH´s, die eine gewisse Last tragen können und auch noch nach was ausschauen sollen, zu bekommen,  hatte ich nach der Trennung meines EX-Mannes aufgrund finanzieller Engpässe angefangen, mit Dessous zu experimentieren. Es macht mir sehr viel Spass, BH´s und passende Slips zu nähen. Leider hat diesmal die Zeit für den Slip gefehlt, der wird aber nachgereicht - zugeschnitten ist er bereits.
Hier also das Ergebnis in grau:


So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend - ich stöbere nun noch kurz bei Cat und lasse mich inspirieren von den hübschen Models.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Dessous selber nähen nötigt mir immer großen Respekt ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Fähigkeit. Dein grauer Neuer sieht wirklich gut aus. Das Kleid ist auch toll und mit der Jacke passend zur Brille!! Etwas Angst hatte ich um deine nackten Füsse so nahe am Rasenmäher. Ich hoffe es ist gut gegangen.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mema,

    vielen Dank für Deinen Kommentar :-) Um meine Füße musst Du Dir keine Sorgen machen, mein Mann hat das Foto heute abend gemacht, da war er schon fertig mit Gartenarbeit - und war nur grad ein passender Hintergrund :-)
    Liebe Grüße

    Rosi Rund

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hin und weg... Dessous da traue ich mich auch nicht ran, zu klein zu flutschig...
    Aber deine Kombi ist toll!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rosenkleid ist sehr schön. Mit dem Gedanken, Dessous selber zu nähen spiele ich auch schon ein Weilchen. Vielleicht kannst Du ja mal mehr darüber berichten, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. einfach: UMWERFEND. grand-ios! wunder voll.

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit sieht toll aus und der bh ist auch super, da fällt mir ein ich muss dringend meinen fertig nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit, ist ganz nach meinem Geschmack und steht Dir ausgezeichnet! Ich habe auch keine Idealmaße und freue mich immer über 'große Inspirationen'. Der BH sieht auch super aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. hi! sehr sehr schick....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen