Freitag, 23. März 2012

Ich hab gewonnen :-))

Heute war ein toller Tag, denn ich hab gewonnen!!! Bei Rosa.P. s Verlosung wurde ich als Gewinnerin gezogen. Darüber hab ich mich wirklich riesig gefreut, einmal weil ich niiiiiieeeee was gewinne und zum anderen, weils gerade IHR Blog ist. Denn ich bin ein großer Fan von Ihren Sachen. Natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber alles, was sie in Ihrem Blog vorstellt, trifft meinen Geschmack.
Darum an dieser Stelle nochmals vielen Dank, ich freu mich schon auf Mollie.

Und da ich natürlich nicht nur Text schreibe, zeige ich Euch heute auch mein Wickelkleid, das heute mit ins Büro durfte. Frisur nicht so top, aber ich war zu faul, Haare zu waschen.... :-) Aber um das Bild zu verschönern, durfte unser Olga mit drauf......

Wickeljacke und Wickelkleid aus einer Knip, Leggings aus einer Ottobre, wie immer barfuß nach einem langen Bürotag....


Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen