Rosi Rund´s Flohmarkt

Sonntag, 18. März 2012

Familienzuwachs

Wir haben Familienzuwachs bekommen - unsere OLGA  VRONI :-) OLGA :-))

eine 12 Wochen alte Labrador-Redriver-Mischlings-Dame, die seit gestern zu unserer Familie gehört. Und ich glaube, sie ist eine sehr kluge Dame, hat sie weder bei der 1-stündigen Heimfahrt ins Auto gemacht, noch ist ihr bis jetzt zuhause ein Malheur passiert - und das, obwohl sie eigentlich noch nicht stubenrein ist.
Gestern abend schlief sie schon in ihrem neuen Körbchen - damit hätte ich nicht gerechnet. Mein Lieblingsmann musste nur einmal aufstehen, um sie kurz in den Garten zu lassen.
Aber seht selbst:



Mit dem Fotografieren klappts nicht so gut, aber das liegt eher an mir. Evtl. müssen wir sie noch umtaufen, mein Sohn ist mit unserer Namenswahl nicht so glücklich. Aber wir drei kommen - was den Namen für unsere junge Dame betrifft - noch auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ich wär ja eher für einen bayerischen Namen wie Zenzi oder Cilli, damit können sich meine Männer aber nicht anfreunden. Wenn also eine von Euch noch Namensvorschläge hätte, wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch

"Rosi Rund"

Nachtrag: wir haben uns auf einen Namen einigen können - von nun an heißt unsere junge Dame VRONI :-)
2. Nachtrag: nachdem unser Done auch immer auf Vroni reagiert hat, haben wir beschlossen, nun doch beim Namen OLGA zu bleiben - und auch unser Pupertierchen freundet sich langsam mit dem Namen und auch mit Olga an :-))

1 Kommentar:

  1. Mit einem Namen haben wir uns auch relativ schwer getan.... ich hätte gerne Herr Schmidt gehabt, das fand der Liebste blöd, er meinte Olli wäre doch toll... nun sind wir bei Merlin gelandet,weil er einfach Jeden verzaubert.
    Im Prinzip ist unser Hundi auch schon stubenrein, man muß nur genau auf die Anzeichen achten das er mal muß, wenn ich das verpasse ist wischen angesagt.
    12 Wochen, genau wie Merlin, es ist als hätte man plötzlich ein Baby zu Hause, nirgendwo kann man allein hingehen und wenn er mal nicht im Blickfeld ist dann kann man sicher sein er stellt etwas an;-)
    Aber ich will meinen kleinen Fratz nicht mehr hergeben!!!
    viel Freude mit eurer Hündin
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen