Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 7. März 2012

MMM - es ist schon wieder so weit :-)

Heute hätte ich ja fast den MMM vergessen - oh Schreck :-) Ab heute habe ich ein paar Tage frei, da mein Sohn wieder aus der Reha heim kommt bzw. mittlerweile ist er schon zuhause. Er hatte seit letztem WE unsere Digi-Cam dabei und deswegen konnte ich keine Fotos machen. Natürlich ist es mir jetzt siedend heiss eingefallen, allerdings bin ich mittlerweile in "Bequem-Klamotten" - selbstverständlich auch me made.
Aber bitte nicht erschrecken :-)

Hier seht Ihr mich also in einem ewig weitem Shirt aus meiner Lagenlook-Periode, die allerdings nicht lange angehalten hat. Ich hab das Shirt vor einigen Jahren bereits genäht. Im Büro trage ich es nicht, aber für zuhause ist es super bequem - manchmal missbrauche ich es sogar als Schlafshirt. Dazu eine farblich nicht ganz harmonierende Leggings aus meinem vielgeliebten und vielgenähten Ottobre-Schnitt.




Ich war aber durchaus produktiv in den letzten Tagen. Auf meiner Rosi Rund seht Ihr ein Wickelkleid aus einer Knip - ich denke es dürfte 02/11 sein. Ich hab es etwas für Rosi Rund und mich vergrössert :-) Drüber wieder mal mein Wickeldings. Übrigens hab ich es bereits getragen - nur Foto gibts davon keins, weil - wie oben bereits erwähnt - mein Sohn die letzten Reha-Tage die Digi-Cam hatte.






Und zum Schluss noch mal ein Kleid nach Onion 2022. Diesmal allerdings nicht für mich, sondern für meine schlanke Freundin - als Geburtstagsgeschenk. Sie hatte bereits Geburtstag, es passt ihr wie angegossen, nur etwas zu lang wars. Darum ist es wieder in meinen Besitz zum Kürzen gewandert. Und da ich noch eine schlanke Schneiderpuppe aus schlanken Tagen von mir habe, durfte sie das tragen. Ich werd meine schlanke Puppe nach meiner schlanken Freundin nennen denk ich. Bärbel dürfte doch gut zu ihr passen, nicht wahr?
Die Rose, die so rumhängt an dem Kleid ist übrigens auch me made. Ich sollte sie wohl etwas fester an die Broschennadel nähen seh ich grad :-)



So, das wars dann wieder mal von mir. Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Abend und werd nochmal bei Cat vorbei schauen und die anderen Models bewundern.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen