Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 28. März 2012

MMM 28.03.2012

...und schon wieder ist es Mittwoch ... und schon wieder bin ich bei den späteren dabei :-)

Hier also heute mein Beitrag zum MeMadeMittwoch: - müde, abgekämpft und wortfaul....

Heute trage ich einen Rock aus einer älteren Ottobre und eine etwas abgewandelte Strickjacke nach Mischa von Farbenmix, wieder mal eine Leggings aus einer Ottobre und barfuß. Die Jacke hab ich hinten etwas gekürzt, gefällt mir besser so :-)
Meine Unterwäsche ist auch memade, hier ein kleiner Ausschnitt - am Model möchte ich es nicht unbedingt zeigen, versteht Ihr sicher:


So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch etwas bei CAT stöbern.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön deine Sachen.

    Ich mag auch BHs nähen. Woher hast du denn den Schnitt dafür

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    beim BH-Schnitt handelt es sich um den Schnitt Rebecca. Ich hab ihn von http://www.sewy.de. Er hat ein 3-teiliges Cup und ist ideal für große Größen.

    Liebe Grüße

    "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen