Rosi Rund´s Flohmarkt

Freitag, 30. Mai 2014

Elisalex-Dress, das Xte

Guten Morgen allerseits,

heute geh ich wieder arbeiten - und auf die Schnelle möchte ich Euch mein x-tes Elisalex-Dress zeigen.Ich liebe diesen Schnitt.... Ich steh wohl etwas ungünstig, der Rock fällt normalerweise besser.
Man beachte auch meine "schicken" Schuhe, leider kann ich nur kleinzehenfreie Schuhe anziehn.... Aber hübsch sind sie, mit den Schleiffchen, gell :-)



Foto wie immer misserabel, ich rede ja schon seit Monaten davon, endlich eine anständige Digi-Cam zu kaufen... Die Farben sind etwas manipuliert, ich bin nicht so braun, wie es scheint (wovon auch - hat ja nur geregnet) aber die Farben des Kleides kommen gut rüber. Es ist ein Baumwollstretch von meinem Stoffgeschäft vor Ort. Wie Immer habe ich die Taille verlängert - bin mir immer noch unschlüssig, wo sie genau sitzt :-))

Die Jacke ist ebenfalls selbstgestrickt - wieder "Kopfkino-Jacke" nach eigenen Vorstellungen, diesmal habe ich Bomoll-Lin von Drops genommen.

So, dann wünsche ich denjenigen, die frei haben, ein erholsames verlängertes Wochenende und den restlichen, die wie ich arbeiten, einen schönen Arbeitstag.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Ein Kleid hier hübscher als das andere und alle so schön sommerlich und deine Schuhe ...wers nichr weiß denkt dass muss so gute Besesrung und dass du bald wieder in deine Wunschschuhe passt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt beschlossen ich guck bei dir nicht mehr! So! *schmoll* .... deine Kleider sind allesamt der Hit, du bist der HIt! Ich gebe es zu, ich bin total neidisch auf deinen Geschmack, auf Deine Kleider usw. Du nähst mutig und doch stilsicher! Das ist es was mir an Dir so gefällt. Sogar die "tollen" Schuhe können deinem Outfit nichts anhaben. Genug geschwärmt, um bei ShoppingQueen zu bleiben, du bekommst von mir 10 Pkt. mit Sternchen.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen