Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 26. Mai 2014

gehandicapt

Kennt Ihr das? Ich würde ja gern mal meine neuen Kleider an der Frau zeigen, aber.....


ich bin gehandicapt!!!


Was ist das?



Hier die Auflösung:



Ich hatte schon wieder mal einen kleinen Eingriff am Fuß - diesmal hats den kleinen Zeh erwischt. Nur eine kleine Warze dachte ich - und nun? Seit Mittwoch bin ich ausser Gefecht gesetzt - der halbe Zeh ist weg, vom Zehennagel nichts mehr zu sehen - ich passe in keinen Schuh, kann nicht richtig laufen, kann nicht nähen, kann keinen Sport machen - und alles nur wegen dem kleinen Zeh!!!

Und glaubt mir, meine schönen Kleider barfuß mit hängenden Haaren, ungeschminkt und mit grimmiger Miene zu präsentieren sieht echt sch.... aus.

In diesem Sinne....

ich wünsche Euch eine schöne Woche


Liebe Grüße

Katharina





Kommentare:

  1. Oh Katharina,
    dann wünsche ich Dir Gute Besserung für Deinen Zeh, das ist ja echt nervig, wird aber bestimmt auch wieder bald besser gehen. Mach Dir eine ruhige Zeit, hast Du Dir auch verdient.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina,
    na, dann wünsche ich Dir mal "gute Besserung"!!!!

    Du kannst mich nicht kennen, da ich keinen Blog habe - aber immer wieder gerne in Deinem Blog lese!!!!

    Nochmals alles Gute!
    Gruß
    Amore (Edith)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung und Kopf hoch das wird schon wieder!
      Herzliche Grüße aus Hessen.
      Eve

      Löschen
  4. Na denn mal gute Besserung! Das wird schon wieder. Leg die Füße hoch und genieß das Leben. Es gibt Zeiten fürs Nähen und Zeiten fürs Stricken. Die ist jetzt halt fürs Stricken ...

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das hört sich nicht gut an! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen "gute Besserung" und stricken geht ja GsD immer. Ich bin auch an meine Couch gefesselt, aber wg. Luftnot (Lungenentzündung) deswegen weiß ich Stricken geht immer.
    Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen