Samstag, 3. Mai 2014

Blau machen - zweites Treffen

Tja, das erste Treffen habe ich schon geschwänzt, obwohl ich ja mitmachen wollte.

Beim zweiten Treffen bin ich noch ziemlich planlos, ich bin ja eigentlich nicht sooo die "Blaue", hab aber hier einen schönen blauben Stretch-Stoff, den ich zu einem Kleid verarbeiten möchte. Nur habe ich absolut noch keinen Peil, welcher Schnitt es werden soll.

Also hier erst mal mein blauer Stoff:



Ich kaufe Stoff immer nach Gefallen, selten steht ein spezielles Projekt dahinter. Aber was soll daraus werden? Ein Kleid - das ist schon mal klar - ich bin ja im Kleiderwahn :-))

- ein Etuikleid?? Diesen Burda-Schnitt habe ich schon mal umgesetzt - er passt gut und gefällt mir...
- nochmal ein Elisalex-Kleid - ich liebe diesen Schnitt....

Für Anregungen wäre ich dankbar :-))

So, nun erst mal ab damit zu Rubinengels Blau-Mach-Aktion.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiii schön das du dabei bist, ich liebe deine Stoffauswahl! Ich hätte wahrscheinlich den Burdaschnitt gewählt, bin ja eher ein Fan vom Etuikleid.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, auch bei dir habe ich gestern einen ganzen Roman geschrieben. Auch der wurde nicht gesendet. Ich war lange auf deinem Blog unterwegs und bin geplättet von deinen ganzen Kleidern. Ich wüsste nicht, welches mir am besten gefällt. Alle richtig schick.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      vielen Dank für Dein Kompliment :-) Ein langer Kommentar von gestern kam leider nicht bei mir an...

      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen