Montag, 5. Mai 2014

BiB # 17

Guten Morgen allerseits,

heute ist wieder BiB-Tag bei Rubinengel. Und ich nehm auch wieder dran teil - mit zwei schnellen Fotos, da ich heute wieder arbeiten gehe....

Hier zeige ich Euch mein neues Kleid Harrislee von Schnittquelle - am Freitag entstanden. Ich trag Kleider nie ohne Jacke (Winkearme.....).  Sitz, passt, wackelt - hat Luft. Das obere Vorderteil hab ich um ca 5 cm verlängert um meine nicht geringe Oberweite unterzubringen - hat gut geklappt.







So und nun muss ich mich sputen, sonst komm ich noch zu spät :-)

Weitere BiB-Modells findet Ihr wie immer bei Rubinengel.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Kleid sieht super an Dir aus! Kompliment!
    Gruß
    Amore

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht sooo schön aus! wahnsinn, was es für einen unterschied macht, ob das auf dem bügel oder an der frau gezeigt wird. ganz toll geworden.
    umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    Stoffkombination und Schnitt haben mir schon am Freitag sehr gut gefallen,
    aber getragen ist das Kleid einfach nur ein WOW.
    Das Kleid passt super zu dir. Und die Jacke hebt das ganz noch. Einfach große Klasse.
    LG
    Elewin

    P.S. Bitte veröffentliche meinen 1.Kommentar nicht, da bin ich mit den Fingern zu schnell gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. SEHR CHIC! Auch ohne Jacke, denn Du bist immer so schön gebräunt.
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid.Steht Dir perfekt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dir ja schon geschrieben, wie toll ich die Kleider finde. Die Länge vom harrislee ist auch super, steht Dir ausgezeichnet!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst es ohne weiteres auch ohne Jacke tragen, das Kleid steht dir ausgezeichnet, die Farbe und der Schnitt, genau deines!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Super Schnitt mit superschönen Stoffen umgesetzt. Das Kleid sieht wunderbar an dir aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen