Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 9. Juni 2014

Das Palmenhemd am Mann oder "SommerHerrMann"

Monika von mo.ni.kate sammelt dieses Mal Sommer-Männermode und da mein Mann immer wieder mit etwas ausgefallenen Hemden benäht wird, ist es eine gute Gelegenheit, das Palmenhemd am Mann zu zeigen.

Hier ist es also, das bereits mehrfach erwähnte Palmenhemd - wie gewünscht mit langen Armen, damit er sie lässig umkrempeln kann :-) Und dann seh ich doch tatsächlich noch, dass er unterste Knopf offen ist. Aber wir waren auf einer Geburtstagsparty und hatten schon das eine oder andere Glas Prosecco intus... :-)

Er mag es, wenn ich ihm die Hemden nähe, denn er hat eine sehr sportliche Figur und es ist schwierig, ein passendes Hemd zu finden. Dieses Hemd habe ich an der Hüfte mit Gr. 52 genäht und nach oben verbreitert auf Gr. 56!! Er hat viele Komplimente erhalten, weils wirklich gut sitzt - was mich natürlich auch freut.




Der Knaller war natürlich, dass ich mein Palmenkleid anzog - und alle, die nicht wussten, dass wir ein Paar sind haben es spätestens dann erkannt, wenn wir nebeneinander standen....

Liebe Grüße

Katharina




Kommentare:

  1. Das Hemd sieht klasse aus, und steht denem Mann hervorragend. Da hast Du echt Glück, dass du Deinem so viel nähen kannst, meiner sagt immer, er bräuchte nichts :D:D
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd sieht auch wirklich klasse aus. Und bei den Größenunterschieden lohnt sich das allemal.
    lg monika

    AntwortenLöschen