Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 18. Juni 2014

MM im Cambie-Dress

Heute mach ich wieder mal mit - auf die Schnelle - nachdem ich die tollen Sommerkleider auf dem MMM-Blog bewundern konnte.

Hier also mein blaues Cambie-Dress:



Genäht schon vor längerer Zeit in Gr. 16 - nur passte ich noch nicht rein - hier hab ich schon mal davon berichtet. Auch heute sitzt es etwas eng - aber vermutlich liegt es daran, dass ich die engen Kleider nicht gewohnt bin.
Foto ohne Schuhe und Gesicht - war noch ungestylt :-)

Weitere MeMadeModells findet Ihr wie immer mittwochs auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich Euch

Katharina

Kommentare:

  1. Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff ist einfach toll und auf dem Foto sieht es auch nicht zu eng aus.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wie immer chic!!! Der Stoff sieht auch super aus!!!

    Gruß
    Amore

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Kleid! Der Stoff ist unglaublich schön und perfekt zugeschnitten. Und ich finde die Passform genau richtig so.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahh endlich kommt das Tragefoto :) also an dir sieht das Kleid (Stoff&Schnitt) nochmal besser aus als an der Puppe.
    ....und es hat auch eine tolle Länge;)
    Sehr schön!
    Sonnige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschönes kleid:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein Hingucker. Du gefällst mir super gut in den Farben, dem Muster und dem Schnitt. 1a!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja echt super aus, ob ich an dem Schnitt wirklich vorbei komme?? Also ich weiß ja nicht, reizen würde es mich ja schon.
    Und wo bitte kann man jetzt schon soooo gebräunt sein??? Verbringst Du jede freie Minute draussen?? Und wann nähst Du dann, etwa nachts????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn. Tolles Kleid. Der Stoff ist ja der absolute Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Absoluter Hingucker! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  10. WOW, sieht wirklich klasse aus, dein Kleid!
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Traumschön ! Da hast du einen außergewöhnlich schönen Stoff mit dem perfekten Schnitt gepaart.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. oh ein ganz tolles kleid und steht dir einfach wunderbar, ich glaub ich bracuh auch diesen schnitt, aber wo war er noch zu bestellen nur im ausland oder???
    lg stefie

    AntwortenLöschen