Rosi Rund´s Flohmarkt

Sonntag, 15. Juni 2014

Mein neues Sommerkleid - Burda 07/2011

Sommer, Sonne, Dorffest....

Gleich machen wir uns auf den Weg zum Dorffest und da ich mein neues Sommerkleid trage, welches ich diese Woche genäht habe, ist das doch eine gute Gelegenheit, es Euch zu zeigen:



Schnitt: Burda Style Mod. 139 aus 07/2011 -> guggst Du hier
Stoff: Baumwollstretch - ergattert über das bekannte Auktionshaus
genäht in Gr. 48 - und es passt erstaunlicherweise sehr gut - in seriöser Länge. Ich sollte mich wohl langsam von den kurzen Kleidern verabschieden....

So und nun geh ich Mittagessen auf dem Dorffest :-)

Wünsch Euch allen einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Tökéletes, én is elkészítettem. Nagyon szép.
    Üdv. Zsóka

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus in diesem Kleid. Daumen hoch! Ist das die Originallänge? Magst Du die Länge nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Hello, nicht von den kurzen Röcken verabschieden!
    Mirli

    AntwortenLöschen
  4. Schön sommerlich und "damenhaft" - steht dir richtig gut!
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Mal was Neues! Aber ich frag mich warum du dich auf einmal von den etwas kürzeren Kleidern abwenden möchtest? Es war doch "nie" zu kurz, sondern für dich genau richtig! Es geht natürlich auch so, sieht halt etwas "anders" oder auch "altbacken" aus, du musst dich wohlfühlen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen