Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 13. Mai 2013

Big is Beautiful # 16

16 mal schon "Big is Beautiful" - heute in rot :-)




Komplettes Outfit Me-Made :-)
Rock: Ottobre Wickelrock Serena 0ttobre 02/2012 Gr. 50 hier schon mal gezeigt
Bluse: Knip Moden 0682012, hier schon mal gezeigt
Jacke: Lana Grossa, hier schon mal gezeigt, ist ein echtes Lieblingsteil geworden :-)
Leggings: wie immer Ottobre

Mehr Big is Beautiful-Models seht Ihr montags wie immer hier bei unserem Rubinengel :-)

Viel Spass beim Stöbern

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. klasse Outfit, würde ich auch genauso tragen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. toll!

    du erinnerst mich an erdbeeren mit sahne, lecker ;) ein wimbledon-outfit sozusagen :)

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  3. Und es sieht so aus als freust du dich nen Knopf :) Herrlich erfrischend dein Outfit!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubinengel,
      als der Selbstauslöser auslöste, kam mein Mann grad zur Tür rein. Drum mein strahlendes Lächeln :-))
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Respekt, meine Liebe! Wenn jetzt noch die Schlüpper....... ;-)
    So wie ich dich kenne, sind die wahrscheinlich tatsächlich auch MeMade. Keine Angst, ich fordere kein Tragebild. *lol*
    Ein super Outfit, wie alles was du die letzte Zeit gezeigt hast.
    Kannste nicht mal was vermurksen, aber so richtig, damit ich nicht immer das Gleiche schreiben muss? Nein, Spaß.

    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molli,
      der Schlüpfer war nicht memade, aber dafür rosa :-)
      Ausserdem vermurks ich auch mal was, aber das bearbeite ich dann soooo lange, bis ich es zeigen kann oder in die Tonne schmeisse :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. richtig schön dein Outfit,der gepunktete Rock ist ein richtiger Knaller
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da scheint die Sonne, wenn man dich so sieht, ein total tolles Outfit!
    Sehrschön ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  7. hammer, ich bin total begeistert von deinen autfit:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. in diesem Outfit würde ich auch lachen - das macht doch einfach gute Laune! Steht dir ausgesprochen gut!
    liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. wow super und meine lieblingsfarbe
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo rote Zora! oder Emily Erdbeer du siehst *genial* frisch* fröhlich* und verliebt aus! Deine Kombinationen sind immer superschön und vor allem DU kannst es tragen!
    Freue mich schon auf weitere Outfits.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da springt einem das outfit ja geradezu entgegen, wenn man Dienen blog aufruft :D Steht Dir aber hervorragend, bei Deiner Haarfarbe kannst Du Rot auch supergut tragen.
    Dir ist aber schon klar, dass Du Dich jetzt immer weiter steigern musst??? Wir warten schon sehnsüchtig auf die nächste Kombi in Flash-Farben, zurück zu Winterfarben geht jetzt nicht mehr ....

    AntwortenLöschen