Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 6. Mai 2013

Big is Beautiful # 15

Heute bin ich auch wieder mal dabei und zeige Euch meine am WE fertig gestellte Strickjacke mit viiiiielen Löchern :-)

Das Kleid habe ich Euch am Samstag hier schon mal vorgestellt, die Jacke selbst ist nach einer Anleitung von Lana Grossa entstanden. Natürlich musste ich auf meine Grösse umrechnen, was mir auch gut gelungen ist.
Verwendet habe ich von Lang Yarns Gamma - verstrickt in Nadelstärke 5.






Das wars dann auch schon :-) Weitere Big-is-Beautiful-Modells seht Ihr wie immer montags bei unserem Rubinengel.

Wünsch Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. ein tolles outfit, rot mag ich auch immer sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ba das Jäckchen ist ja ein Hingucker, vorallem von hinten, so ein toller unerwarteter Abschluss.
    Kleid und Jacke sind ein perfektes Paar, hast du irgendwo erwähnt woher das Strickmuster ist...ganz neugierig gefragt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      wenn Du auf den Link oben "Lana Grossa" klickst, kommst Du zur Anleitung - ist ein kostenloser Download :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Wow wie genial ist die Jacke denn wieder geworden!!! Habe mir die Anleitung gerade runtergeladen, aber wannnnnnnn soll ich die denn stricken, ich hab noch sooo viel zu nähen, und dann noch der nächste Hochzdeitsquilt und der Hexagon-Mega-Quilt.... aber drucken kann ich es ja mal ;) Ein tolles Outfit, sehr stimmig in sich und steht Dir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wie raffiniert ist das denn? Ich seh mich schon die Anleitung runterladen *seufz*
    Rot scheint dieses Jahr groß in Mode zu kommen, ich erwische mich auch immer mehr dabei, nach rot ausschau zu halten. Dein Outfit ist jedenfalls ganz große Klasse!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. dein Outfit ist Klasse,ich mag die Farbe rot sehr und deine Strickjacke ist toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. och die ist ja sooooooooooo toll, diese Strickjacke!!! ich muss wohl doch endlich mich ernsthafter hinter die Nadeln klemmen....
    sieht suuper aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst Klasse aus dein outfit,sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen