Samstag, 21. Juli 2012

Sommer, wo bist Du???

Jetzt hab ich meine 3. Moona fertig und kann sie nicht anziehen!!! Ich liebe diesen Schnitt, wirklich :-)
Während der Woche wurde meine sonnengelbe Moona schon fertiggestellt, aber leider kann ich Euch kein angezogenes Bild präsentieren, weil es IMMER sooo kalt ist.
Also hier "nur" auf meiner Rosi Rund:

Sieht sie nicht nach Sommer aus?


Und diesmal habe ich sie wieder mit dünnen BH-Trägern genäht, weil ich finde, so sieht sie noch mehr nach Sommer-Sonnen-Kleid aus. Mich stören die schmalen Träger nicht, da ich eh immer ein Jäcklein drüber trage.

Als Verschluss wählte ich diesmal ein Häckchenband. Auf einen Beleg drunter habe ich erst mal verzichtet, weil ich noch nicht sagen kann, ob Haut rausblitzt. Aber das kann ich nachträglich immer noch ergänzen.


Liebe Smila, der Schnitt war eine GENIALE Idee :-))



Viele Grüße

Katharina, die "Rosi Rund"


Kommentare:

  1. sieht toll aus und ich hoffe auch das die sonne bald mal kommt, hier ist es heute sowas von kalt.
    bin schon am überlegen ob ich diesen schnitt auch brauche.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Ich freu mich grad ganz doll. Endlich finde ich mal einen Blog , von einer tollen vollschlanken Frau im mittleren Alter. Seit ich die Blogger entdeckt habe bin ich auf der Suche nach Frauen wie wir.
    Bis jetzt liegt Moona noch im Schrank. Hab mich irgendwie noch nicht getraut und das Wetter vorgeschoben. Aber ich muss sagen, es sieht an dir ganz prima aus! Meine "Rosi Rund" heißt bei mir "lisbeth".
    Schön dich gefunden zu haben
    LG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen