Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 24. Juli 2012

Oma´s Wunsch....

Auf Oma´s Wunsch kommen heute ein paar Bilder unseres fast vollendeten Gartens. Leider wohnt sie etwas weiter weg und kann ihn nicht persönlich inspizieren.

Hallo Oma, hier also der fertige Weg von unserer neuen Terasse zum Gartentor. Der Garten ist natürlich nicht aufgeräumt - wie solls auch anders sein :-) Der Rasen ist gesäht und muss nur noch wachsen (schreibt man gesäht so???).

Hier am Haus entlang....




... und hier von der Terasse wegführend .....


Hat er doch schön gemacht, der Done, gell :-))

Und für die, die weniger an meinem Garten interessiert sind, gibts auch noch Augenfutter :-)


Hier nochmal eine Bluse nach Knip 06/2012, wie bereits hier gezeigt, diesmal kariert.
Da ich Knöpfe annähen nicht mag, hab ich diesmal Knaps verwendet - in Rot als Farbtupfer.


Ich wollte auch mal ein etwas aussergewöhnliches Label gestalten - aber meine Nähmaschine spinnt. Vielleicht sollte ich doch mal die Nadel wechseln.... :-)




Heute war Sommerwetter hier - ca. 30 °. Und da durfte meine Moona mit ins Büro. Tja, was soll ich sagen? Es hagelte Komplimente, allein schon wegen der Farbe. Nähanfragen hatte ich auch schon, aber die lehnte ich ab, ich näh lieber für mich - verstehen sicher die meisten, oder?


Und morgen darf die gelbe Moona ins Büro - ich hab meine Kolleginnen schon vorgewarnt, weil die Farbe schon Augenkrebsverdächtig ist. Mal sehn, was sie dazu sagen :-))

So, nun reichts wieder für heute....

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

Katharina, die "Rosi Rund"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen