Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 25. November 2015

MeMadeMittwoch 25.11.2015

Heute nehme ich auch mal wieder am wöchentlichen MeMadeMittwoch teil. Bin eher als erwartet nach Hause gekommen und nutzte die Gelegenheit mal wieder ein Foto zu machen - ohne Gesicht, das sieht etwas abgekämpft aus :-)

Hier präsentiere ich Euch also mein heutiges Outfit, etwas belächelt von meinem Chef und den männlichen Kollegen, bewundert wegen meines Mutes von den weiblichen Kolleginnen *lach



Pulli: Schnitt: modifizierter Schnitt Elena von rosarosa, genäht aus Strickstoff
Hose: Girlfriend-Hose von Schnittherzchen aus dehnbarem Stoff mit Schlangenprint, wie nennt sich das? Laminiert?? Keine Ahnung, auf jeden Fall geht er gaaaanz schlecht zu bügeln, ist aber angenehm zu tragen
Mantel: Basis-Strickmantel von Ki-ba-doo aus Kuhfell-Fleece

Der Mantel sorgte natürlich für Aufmerksamkeit bei meinen Kolleginnen/Kollegen, aber er ist sehr warm, das zählt :-)

Viel Spass beim Stöbern auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog, der heute angeführt wird von Monika mit einem bezaubernden Kleid.

Viele Grüße

Katharina

1 Kommentar:

  1. Mutig. Aber echt originell. Das hat keiner. Deshalb ist Nähen so toll. Würde ich selbst vielleicht nicht anziehen, aber ich finds toll. Lg Ekke

    AntwortenLöschen