Sonntag, 15. November 2015

.... und endlich ist sie fertig :-)

Lang hat es gedauert, bis sie endlich fertig war - die Strickjacke meines Mannes. Im März/April habe ich mit dem Stricken begonnen, aber dann kam überraschend der warme Frühling und ich hatte keine Lust mehr drauf.
Aber nun ist es geschafft :-)


Er lässt sich ja soooo gern fotografieren :-) Heute hab ich ihn aus dem Haus gelockt ins Cafe` wo es sooo leckere Kuchen gibt....

Modell: Drops Extra 0-813 auf Figur gestrickt :-)
Wolle: Drops Alaska in der vorgeschlagenen Farbkombination
Knöpfe: vom Wollgeschäft vor Ort

Viele Grüße

Katharina


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Jacke! Gerade richtig fertig geworden! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann strahlt wie ein Honigkuchenpferd ,sicher aus Freude über das tolle Stück!
    Er kann sich glücklich schätzen ein so tolle Frau wie dich zu haben.<3
    LG J.P.G.

    AntwortenLöschen