Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 13. Februar 2012

Montags-Outfit

Hallo zusammen,
heute zeige ich Euch meinen neuen Wickelrock nach dem Schnitt Isabella von Cinderella Zwergenmode. Das ist bereits der 2. Rock nach dem Schnitt.
Ich habe hier sämtliche Stoffreste verarbeitet, die mir unter die Finger kamen. Kennt Ihr das auch, dass man manchmal das Bedürfnis hat, alle schönen Reste irgendwie zu verwerten?
Hier also ein paar Bilder davon:

Hier von vorne:

von hinten:



Und diesmal war ich ganz kreativ, und hab sogar einen Wende-Wickel-Rock genäht. Hier also die Innenseite - oder Aussenseite, wie mans nimmt:


Den Rock hab ich übrigens gestern genäht - Frustnähen nennt man das wohl :-)Eigentlich sollte ich ja das Haus wienern - so von oben bis unten, aber ich hatte dazu absolut keine Lust.  Heute schon getragen, man siehts an den Falten.

Und hier noch ein paar Eindrück vom Samstag - wir haben wieder unseren Sohn in der Nähe von Bad Tölz besucht.

Hier beim Mittagessen in der Klinik - er kann einem schon leid tun, wenn man seinen Blick auf unseren Teller sieht...


Anschließend waren wir mit ihm beim Skifahren in Lenggries - erst mal Skischuhe ausleihen:



dann Liftkarte kaufen - man beachte meine vorteilhafte Kleidung :-) Übrigens auch ein Isabella wie oben erwähnt:



Hier noch mein Lieblingsmann vermummt mit selbstgestricketem Schal und Mütze:



Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen