Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 15. Februar 2012

2. MMM

Ich muss gestehen, ich habe Gefallen am MMM gefunden und ist doch klar, dass ich wieder mitmache - wenn auch etwas spät...
Hier also meine Jacke, welche ich schon hier http://wonnig.blogspot.com/2012/01/dienstags-outfit-und-vorschau.html gezeigt hatte, diesmal am lebenden Modell :-)

 einmal von vorne:

 von hinten :-)



und von innen....

drunter trage ich wieder mal so ein Wickeldings aus der Knip, Leggings aus einer Ottobre, einen Cordrock nach dem Schnitt Valeska von Farbenmix, ein Kaufshirt und die Hausschuhe meines Lieblingsmannes :-)
Der Valeska ist bereits im letzten Jahr entstanden, hat mich aber viele Neven gekostet und war schon in der Stoffrestekiste gelandet. Jetzt hab ich ihn doch nochmal rausgezogen und ihm eine 2. Chance gegeben. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den Schnitt ziemlich verkleinert, damit meine tolle Figur einigermaßen zur Geltung kommt. Mittlerweile trage ich ihn gerne und wenn ich Zeit habe, wird ein weiterer folgen...




...übrigens - bitte beachtet meine neue Brille - diesmal in rot, denn es wird Frühling und bunter :-)




Und dann muss ich Euch unbedingt noch mein 1. selbstgemaltes Bild zeigen, welches unter Anleitung meines Lieblingsmannes entstanden ist. Da wir Ende letzten Jahres in unser Haus gezogen sind und ich nun auch ein Nähzimmer habe, wollte ich unbedingt ein Bild haben, welches einigermaßen auf mein Hobby hinweist. Hier ist also mein Erstlingswerk..


Ein langer Blog, gell :-) Aber ich bin auch im realen Leben eine Quasseltante....

jetzt hätt ich doch fast noch den Link auf cat und kascha vergessen...


Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich erstklassig geworden, allerdings würde ich die "Armenden" mit einer anderen Farbe malen, es sieht ein wenig "abgehackt" aus. Aber ich bin Autistin und habe meine ganz eigene Wahrnehmung der Dinge!
    Valeska ist ein schöner Schnitt, er läßt sich übrigens sehr gut mit dem Shirt "Florina" kombinieren.
    Ich mag dein einfarbigbuntes Outfit, genau mein Ding. Und die passende Brille tres´chic ...meine nächste wird in einem tollen lila sein, das Gestell liegt schon hier;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du bist ja eine wahres Farbwunder!!!! Super, da kommt der Frühling bestimmt bald schauen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super - mir gefällt Dein Style! Und ich muss sagen, ich hätte mich niemals an diese Farben herangetraut, dabei sieht das jetzt so super aus. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Ein ganz tolles, stimmiges Outfit! Insbesondere das pinke Futter finde ich den Hammer! Da würde ich auch öfters mal "die Fledermaus machen".

    AntwortenLöschen