Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 20. Februar 2012

Es war einmal ein grauer Sonntag.....

... an dem wir einen "Sonntagsausflug" machten. Mein Lieblingsmann hat sich ja mittlerweile angewohnt, nicht mehr ohne unsere simple Digi-Cam aus dem Haus zu gehn. So kam es also, dass wir (ich frustriert von dem bescheidenen Wetter) so durch die Gegend fuhren. ER hatte immer ein Auge auf eine passende Location für sein insgeheim geplantes Fotoshooting. Und siehe da - er wurde fündig. Hier also das Ergebins:


Wie gesagt, es war saukalt und finster - was mich natürlich nicht davon abhielt, ganz cool meine Sonnenbrille zu schnappen - macht sich doch gleich viel besser.
Kleid: wieder mal ein Onion 2022
Unterkleid: selbstgebastelt
Wickeljacke: wieder mal der Schnitt aus der Knip - ich hab sie extra für Meike hinten geknotet
Mantel: Johanna von Farbenmix

Liebe Grüße und einen schönen Abend

wünscht Euch

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank fürs hinten knoten und für die Post!

    Das ist ja nen toller Mann, wenn er dich so gerne fotografiert! Meiner jammert immer rum, wenn er wieder muß

    AntwortenLöschen
  2. *heul meiner ist niiiiiiiiiiiiiiie daha... ich jammer schon die ganze Zeit drüber das er so´n doofen Job hat!
    Aber deine/eure Fotos sind super klasse.
    Hach Mädels wir Moppelelfen sollten uns echt mal treffen...neeeeeeeee wat hätten wir zu schnattern*giggel
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen