Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM - lieber spät als nie :-)

Heute ist wieder MMM-Tag. Und auch ich bin dabei - wahrscheinlich wieder eine der letzten. Aber morgens schaffe ich es unmöglich...
Hier also mein MMM-Beitrag:

Mein Mann kam so schnell mit der Digi an, ich hatte nicht mal Zeit, mich ordentlich zu posieren...grad heimgekommen und einen Blick in die Zeitung geworfen...


Hier also von vorne - die Haltung lässt zu wünschen übrig - und auf mein Quetschunterkleid hab ich heute auch verzichtet. Den ganzen Tag sitzen mit dem Ding kann anstrengend werden. Hier also mit Schwimmreifen... . aber ich steh ja dazu :-) 

Kleid: Burda Plus - dürfte Herbst/Winter 2010/11 sein
Jacke: Mischa von Farbenmix
Leggins: wieder mal Ottobre

Weitere tolle selbstgemachte Mode könnt Ihr heute bei Meike - in Stellvertretung für Cat sehen.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Ganz schön kess und die Farben sind genau meine. Klasse.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, steht Dir prima und Du kommst so richtig powermäßig rüber!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen