Rosi Rund´s Flohmarkt

Donnerstag, 23. Oktober 2014

...und damits nicht langweilig wird, noch ein Tiramisu zu RUMS :-)

.....tja, wenn mir ein Schnitt gefällt, gibts viele gleiche und doch unterschiedliche Kleider davon. Tiramisu ist wirklich schnell zu nähen - genau das richtige für mich. Und damit auch alle meine Tiramisu`s sehen gehts ab damit zu RUMS.



Das Bild entstand heut morgen um 6 Uhr - und alles was wach war wollte mit aufs Bild :-) Sehn wir drei nicht cool aus ??? Mein Mann schläft noch - sonst wär er natürlich auch noch mit dabei.

Hier also ein weiteres Kleid nach dem Schnitt Tiramisu von Cakepattern. Diesmal kurzärmlig, weil der Stoff nicht reichte. Es ist ein Jersey den ich ebenfalls in meinem Bestand hatte. Ich hab ihn online gekauft und als er kam, dachte ich wirklich es wäre ein typischer Fehlkauf aber für eine Tiramisu wie geschaffen. Allerdings ist er teilweise mit Glitter beschichtet was nicht so mein Fall ist.....

Der große Mann neben mir ist mein Sohn - ich wusste garnicht, dass ich sooo klein bin bei 1,68m. Wir fahren morgens gemeinsam, wenn unser beider Arbeitszeit harmoniert. Und da es bei mir grad drunter und drüber geht, hab ich meinen Arbeitsbeginn auf früher vorverlegt. Und das schwarze Etwas ist unsere Olga, die schon auf ihr morgentliches Leckerli wartet.

Ach ja, die Jacke.....natürlich auch selbstgestrickt.

Aber jetzt ist erst mal Schluss mit Tiramisu. Meine Schnitte und Stoffe sind eingetroffen für meinen Mantel - eine Kostprobe gefällig? :-)



Mehr wird erst mal nicht verraten :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen