Mittwoch, 22. Oktober 2014

MMM am 22.10.2014

Wie immer spät - aber besser als garnicht zumMMM :-)

Abgekämpft von einem langen Arbeitstag zeige ich Euch heute mein Herbst-Tiramisu aus kleinem Paisley-Muster in Jersey. Dazu trage ich eine Strickjacke, die ich hier schon mal gezeigt habe.



Meine Herbst-Variante ist mit 3/4-Ärmeln, die ich nach einer Inspiration von dreika machte - danke nochmal für den guten Tipp.




Irgendwie werden meine Tiramisus mit dem Tragen immer weiter, drum habe ich die Grösse nochmal überdacht und das nächste Kleid eine Nummer kleiner genäht - aber noch nicht gezeigt :-)



Hier nochmal ein Detail-Bild meines Stoffes aus meinem Bestand.

So und nun geh ich stöbern auf dem MeMadeMittwoch-Blog und schaue mir all die vielen selbstgenähten Teile an.

Liebe Grüße

Katharina


Kommentare:

  1. Toll, steht Dir richtig gut, der Schnitt passt zu Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid kleidet dich hervorragend. Mir gefällt es sehr gut.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tiramisus verändern auch ihre Passform. Sehr doof. Vermutlich liegt es bei mir an der Qualität der Stoffe. Dein Kleid ist schön; das Muster gefällt mir sehr. Mema

    AntwortenLöschen
  4. sitzt, passt, wackelt und hat luft. :-) schaut wieder prima aus, scheint genau dein schnitt zu sein.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff für ein Tiramisu. Das ist ein schönes Herbstkleid. Gerne gebe ich solche Tipps weiter, davon lebt ja unsere wunderbare Näh-bloggerinnen-Welt.
    LG karin

    AntwortenLöschen