Mittwoch, 15. Oktober 2014

MeMadeMittwoch 15102014

Jaaaa, ich habs mal wieder geschafft - ich mache beim MMM mit :-)

Gestern hatten wir abends ein Geschäftsessen und ich war bereits den ganzen Tag falsch gekleidet - seriöses schwarz, lange Hose, gediegene Jacke - und ich hab den ganzen Tag geschwitzt!!! Bis abends 24 Uhr!!! Und das war mir eine Lehre. Ob es nun an irgendwelchen Hitzewallungen oder am so sommerlichen Wetter lag, lass ich mal dahingestellt......
Als ich ins Bett fiel, war mir klar, am nächsten Tag (also heute) wird ein luftiges Sommerkleid hervorgezogen - obwohl ich die ja schon fast eingemottet hatte.

Raus kam das dabei :-)





Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es je gezeigt hatte. Eins meiner vielgeliebten Elisalex-Kleider von ByHandLondon. Ich liebe diesen Schnitt einfach und mittlerweile treffe ich die Passform schon ganz gut.
Es war morgens um 6 Uhr - ungeschminkt und nicht grad frisch blickend nach einer kurzen Nacht. Schuhe trug ich natürlich ins Büro, aber man muss die Gelegenheit nutzen, sofort ein Bild zu machen, wenn man grade dran denkt und auch noch 2 min Zeit hat bevor frau sich ins Bad aufmacht und aufhübscht :-)
Die Jacke ist ebenfalls selbstgestrickt aus Cotton Merino von Drops.

So und nun ab damit zum Me Made Mittwoch, wo sicher noch viele tolle selbstgemachte Kleidungsstücke von hochmotivierten Frauen (vielleicht ja auch mal Männern) präsentiert wird.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Sehr chic...und lässt noch einwenig den Sommer bei uns! Mir gefällt auch das Jäckchen sehr gut!!
    Nicht so sonnige Grüße von der See
    von Frau boddenliebe

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöne Jacken ... wo findest Du die Modelle ? Viele Grüsse
    Brigitte aus Belgien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Jacke hier habe ich aus einer Lana Grossa Zeitschrift -zumindest das Muster. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Ajourmustern und oft stricke ich ohne Anleitung☺

      LG Katharina

      Löschen