Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 7. Oktober 2013

...weils endlich Zeit wurde....

.....zeige ich Euch nun auch gleich noch das neue Hemd meines Mannes, welches bereits seit Wochen fertig ist und auch schon ausgeführt wurde!!!





Sonnenbrille bitte aufsetzen!!!










Hier präsentiere ich Euch












"Done`s neues Lieblingshemd"












Foto am Mann wirds wohl nicht geben, er ziert sich immer so beim Fotografieren..... Aber toll siehts aus an ihm.

Es handelt sich um einen Burda-Fertigschnitt , Nummer hab ich grad wieder mal nicht bei der Hand. Es ist das erste Langarm-Herrenhemd, welches ich seit langem genäht habe und ich muss sagen, sogar die Manschetten sind mir gut gelungen.
Statt Knöpfe gabs wieder mal SnapKam, ich hasse Knöpfe annähen und er Knöpfe schließen. Somit ist uns beiden geholfen :-)

Liebe Grüße

Katharina

1 Kommentar:

  1. Cool, aus so einem Kamsnap-Hemd hast du ihn ja dann auch schneller befreit ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen