Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 14. Oktober 2013

Dirndl

Gestern war Gallimarkt in Mainburg und endlich kann ich Euch ein paar Bilder im Dirndl zeigen.











Der Tragetest hat gezeigt, dass ich die Tallie zu weit nach unten gesetzt habe, beim Tragen hats mich nicht mal so gestört, aber wenn ich die Fotos so anschaue, fällt mir das auf.
Schlank machts nicht, ausserdem waren wir vor dem unteren Foto im Bierzelt beim Futtern - und ich hatte eindeutig zuviel gegessen.... :-)

Und weils so schön war, auch gleich noch ein Foto meines Mannes in Aktion mit seinem Lieblingshemd



Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen :-)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Ne echte Dirndlmaid ((-:
    Mit der Tailllie hast du leider recht dann säh es auch schlanker aus kannst du die Schürze nicht ein bisserl höher binden,
    aber sonst gefällt es mir gut
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das mit der Schürze klappt leider nicht. Aber ich kann die Taillie ohne große Probleme höher setzen, was ich auch machen werde. Nur woooo ist meine Taillie, die ist im Laufe der Jahre verschwunden :-))

      LG

      Katharina

      Löschen
  2. ein schönes dirndl das mit der taille bekommst du sicherlich hin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    bin ja nicht der Dirndlfan, aber an dir sieht es toll aus. Und die Taille.............die suche ich bei mir auch schon einige Jahre. Und immer noch nicht gefunden. Ein paar Zentimeter höher würde sicherlich besser aussehen und wenn es machbar ist, fühlst du dich auch wohler. Tolle Arbeit auf jeden Fall.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. schätzelein, dein dirndl ist tooooll! allerdings finde ich es noch bemerkenswerter, dass du deinen mann benähen darfst!!!! meine männer winken immer ganz lässig ab, versteh ich gar nicht. *schmoll*
    jedenfalls bewundernswert, dass du so für projekte wuppst, an ein dirndl würd ich mich nicht drantrauen.
    ganz liebeliebste grüße,
    molli

    AntwortenLöschen