Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 29. Oktober 2013

Big is Beautiful # 38

Lieber spät als nie, gell? :-)
Leider hab ichs gestern nicht geschafft, am BiB # 38 teilzunehmen, mein Sohn macht gerade seinen Führerschein und hatte eine Nachtfahrstunde, d. h., ich kam recht spät heim und hatte keine Lust mehr, die Bilder die ich morgens vor dem Weg ins Büro knipste, in meinen Blog zu stellen.

Dafür aber heute :-)





Wie so oft gesichtslos, denn meinen "begeisterten" Ausdruck möchte ich Euch nicht zumuten.

Hier seht Ihr also wieder ein Kleid nach dem Schnitt aus der Ottobre 05/2013, der sich langsam zu einem Lieblingsschnitt mausert. Den Stoff hatte ich im Frühjahr bei meinem örtlichen Stoffhändler ergattert, es ist so eine Art Jersey mit schwarzem Aufdruck und vielen Löchern.
Die Jacke drüber ist ein Modell aus der Verena Herbst 2013. Sie hat Godets an den Vorder- und Rückseiten, die nachträglich eingenäht wurden. Leider musste ich am Ausschnitt ein Satinband anbringen, da die Jacke dazu neigte, immer länger zu werden und dementsprechend auch der Halsausschnitt sich ständig vergrösserte. Gestrickt aus schwarzem Glanzgarn Online Melon. Beim Tragen wurde die Jacke zipfelig, was mir eigentlich sehr gut gefällt.

Und weils so still geworden ist hier, gleich noch ein weiteres Bild meiner Zwischenmass-Jacke, die schon seit einiger Zeit fertig ist und sogar schon ausgeführt wurde.






Weitere BiB-Models seht Ihr wie immer bei unserem Rubinengel.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch

Katharina

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke schönes Kleid! Wieder ein gelungenes Outfit und die ZwischsenmassJacke sieht auch klasse aus, toll mit dem kontrastfarbenen Kragen. Hoffe da auch auf ein Tragefoto LG Gaby

    AntwortenLöschen