Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 7. Oktober 2013

Big is Beautiful # 36

..... und schon wieder ist es Montag - leider war mein langes Wochenende viiiel zu schnell vorbei. Aber heute seht ihr mich nicht mit so einem mürrischen Gesicht :-)

Hier also mein Beitrag zu Big is Beautiful # 36, welchen Rubinengel in die Welt gerufen hat:











Hose: weite Hose von Zwischenmass, hier und hier schon mal gezeigt - aus schwarzem Leinen
Bluse: BurdaPlus, hier schon mal in blau gezeigt - aus druchsichtigem Irgendwas, könnte dünner Batist sein, mein Vokuhila :-)

Mit der Kombination fühle ich mich sehr wohl, ich finde immer mehr Gefallen an weiten Hosen und muss mal bei Stefie und Salsabil stöbern, welche Schnitte die beiden so verwenden :-)

Weitere BiB- Modells könnt Ihr wie immer bei unserer Yvonne Rubinengel sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katharina

Kommentare:

  1. Wow! Die Bluse ist ja genial! Ich glaube die wandert auch noch auf meinen Nähprojekte-Stapel. Schaut bequem, luftig und doch raffiniert aus.

    AntwortenLöschen
  2. schickes outfit, ja hosen sind ganz gemütlich. ich hab auch erst wieder gestern meine lieblingshose malibu von susan di genäht. fotos kommen noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi steht dir wirklich gut.
    Ich muss ja zugeben, ich mag eigentlich auch so weite Hose, aber ganz ehrlich ....
    ich habe damit immer Problem Treppen hoch zu gehen, weil ich immer aufs Hosenbein trete.
    Manchmal frag ich mich, ob ich dafür zu plöd bin *seufz*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen