Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 9. September 2013

Big is Beautiful # 32

Hallo die Damen, was ist los? Schwächelt da jemand? Big is Beautiful ist angesagt und noch kein Link???
Ich dachte nicht, dass ich um 19:30 Uhr die erste bin, also - auf gehts :-))


Von mir kommt heute mal wieder eine Bluse, die ich vor Jahren aus einem Fertigschnitt von Burda genäht habe. Mein Fotoshooting heute morgen habe ich genutzt um herauszufinden, ob ich die Bluse offen oder mit Knoten am Saum tragen soll - ich hab mich dann für den Knoten entschieden.

Große Lust zum Aufbrezeln hab ich montags nie, darum also mal legere Kleidung im Büro :-) Wobei meine Kolleginnen der Meinung sind, wenn ich Jeans im Büro trage, deute das darauf hin, dass ich nicht so gut drauf und leicht grantig sei (stimmt manchmal - aber nicht immer :-) )








Wünsch Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. schick sieht das aus, ich mag auch gern legere Kleidung. Ich hab heute leider nicht geschafft Fotos zu machen, nächste woche mach ich aber wieder mit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Knoten finde ich es auch schöner, das andere sieht so "Alltäglich" aus. Jeans habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr getragen, bin aber schwer am überlegen mir diesen Herbst eine zuzulegen.
    Ich weiß übrigens auch nicht was mit den Mädels los ist ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. hey hübsche,
    nö, grantig schaust gar nicht aus. und ja, definitv mit knoten, sieht gleich viel peppiger aus.
    schätzelein, ich kann jetzt gar nicht mehr alle posts nachkommentieren, verfolge aber alle mit. meist husche ich halt nur zwischen tür und angel durchs netz. *schäm*
    die zipfeltunika marke eigenbau find ich super, du kommst aber auch auf ideen.
    und fürchterlich gespannt bin ich auf dein dirndl! das gibts ja bei uns in der region gar nicht, ich finds aber soooo cool. vor allem, weil wir pfundsweiber da endlich mal granatenmäßig unsere vorzüge herausstellen können. ;-)
    feste umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Bin gestern nicht zu meiner Blogrunde geschweige denn zu Fotos gekommen.
    Dein Blüschen ist der Hit und der Knoten eine tolle Tragealternative (-:
    Steht dir richtig gut
    LG gaby

    AntwortenLöschen