Montag, 17. Juni 2013

Big is Beautiful # 21

Eigentlich wollte ich heute garnicht mitmachen. Bin vom Büro heimgekommen und hab mich sofort umgezogen - 33° zeigte mein Thermometer im Auto an.

Und nachdem ich mich in ein altes Hemdchen schmiss und keine enge Leggings dazu anziehen wollte, habe ich kurzerhand eine ausrangierte Jeans meines Sohnes abgeschnitten, angezogen und am Bund mit einem Tuch festgezurrt. Noch lieber wär mir ja ein Strick - als Gürtelersatz natürlich - aber den hatte ich nicht zur Hand.

Hier also ein Bequem-Kleidungs-Foto von mir - wie gesagt, tagsüber war ich "anständiger" gekleidet:





Shirt: Schnitt Norderney von Farbenmix - vor einigen Jahren bereits genäht
Hose: alte Jeans meines Sohnes - gekürzt - ich hoffe ja, die franst noch richtig aus beim Waschen

Eigentlich wollte ich ja ernst und grantig schauen, wie Big Mama, aber ich musste immer an Ihre Fotos denken und dabei schmunzeln :-) Bitte verzeih mir Big Mama :-)).

Wie immer montags seht Ihr die tollsten Models bei Rubinengel.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Contenance meine Damen das ist eine seriöse Veranstaltung ... ich schmeiß mich wech, ihr zwei seit mir vielleicht welche! *gacker*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Na, das "Zwiderwurzn" üben wir aber noch! Vielleicht sollte ich Unterricht geben.
    Da gibt es nichts zu verzeihen..es ist wie es ist....und das ist gut so!

    Grinsende Grüße
    Patricia

    Aso, dein Outfit sieht wirklich bequem aus.

    AntwortenLöschen
  3. Na Hauptsache bequem und Wohlfühlklamotten. Egal ob neu oder schon älter.

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich wirklich und den dtrengen Blick hast du wirklich nicht geschafft ((-:
    Na dann bin iich ja auf deine weite Hose gespannt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich finde dein hemdchen nett, vor allem scheint es an den armausschnitten gut zu sitzen. da habe ich oft das problem das es absteht.

    die hose franst bestimmt noch aus, dann hat das was von 80ger-look. ichmag das.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus!!!

    Allerdings habe ich mich ein wenig erschrocken als ich las das es - 33 Grad in deinem Auto hatte.
    Ich dachte erst das es ja bitter kalt bei euch ist. *ggg*
    Der Groschen fiel dann noch, wenn auch Pfennigweise. *lol*

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen