Rosi Rund´s Flohmarkt

Donnerstag, 19. April 2012

Zensur aufgehoben :-)

Da Euch mein Wickelrock sooo gut gefällt, habe ich nun noch ein eigentlich zensiertes Foto von vorne:

... und im Mai gehts den Haaren entgültig an den Kragen :-)) Wisst Ihr, wann ich das letzte Mal beim Friseur war? Und das, obwohl meine Freundin sogar einen Friseursalon hat? Es war genau am 15.12.2011 - das kann doch nicht sein, oder? Ich sollte Privatier werden :-))


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

Rosi Rund

Kommentare:

  1. Karierte Röcke sind immer gut ;-)
    Das mit dem Friseur kann ich sogar noch toppen, ich war am 10.11. das letzte Mal.....
    Viel Spaß beim Haareschnippeln!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Frisör sagt im Juni immer zu mir "wir sehen uns im neuen Jahr". Das letzte mal hat er so schlecht geschnitten, dass ich überlege, jetzt schon im Mai wieder hinzugehen, obwohl ich Ende Januar da war.

    Danke fürs Foto. Ich schneide ja bei allen Fotos, bei denen ich nicht per Suchmaschine wiedergefunden werden will, den Kopf ab. Also Kopf nur dran, wenn ich zu dem Foto wirklich stehe. Nur so als Tipp.

    Obwohl ich dein Foto prima finde und bin jetzt auch im Wickelrockfieber. In der neuen Knip war ein Schnitt, juchhu. Die Jacke sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen