Mittwoch, 25. April 2012

MMM 25042012



Heute seht Ihr mich in einem meiner Knotenkleider mit Wickeljacke. Das Unterkleid war ein Versuch aus einem leider zu dünnen Mesh-Stoff - ich liebe diese Stoffe :-). Aber als Unterkleid - zumindest für ein Knotenkleid ist es weniger geeignet, da der Stoff so transparent ist, dass man bei genauerem Hinschauen meinen knallroten BH sieht :-) Außerdem habe ich versucht, aus diesem Stoff eine Leggings zu machen. Grundsätzlich würde das wohl auch klappen, aber ich muss das eine oder andere noch verbessern - ganz zufrieden bin ich mit dem Outfit noch nicht...

Das braune, auf dem ich stehe, soll mal unser Rasen werden :-) Der Garten war leider komplett vermoost und wird haben tagelang vertikutiert und gedüngt. Gut Ding muss Weile haben - an manchen Stellen wird er schon grün :-)

Bei der Gelegenheit möchte ich meine beiden Nichten grüßen, die heute Geburtstag haben: Julia wird stolze 20 Jahre und Ulli frische 16. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag und lasst die Korken knallen :-)



Weitere MeMadeMädels seht Ihr wie immer bei Cat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"

1 Kommentar:

  1. da hatten wirs ja heute beide mit Wickeljäckchen - chic biste damit
    LG Karina

    AntwortenLöschen