Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 18. April 2012

MMM 18042012

Natürlich bin auch ich beim heutigen MMM dabei - wieder etwas spät, trotzdem möchte ich Euch mein heutiges Outfit zeigen:


Ich komme gerade vom Abendspaziergang mit Lieblingsmann und Olga. Er hat sich wieder erbarmt und die Digi-Cam mitgenommen. Heute trage ich also meine neue Jacke - aber immer noch ist mein Kleid dazu nicht fertig :-). Der Rock ist der Wickelrock aus der aktuellen Ottobre, Leggings wieder mein Einheitsschnitt Ottobre. Die Strickjacke trug ich heute den ganzen Tag im Büro, sie hat sich fürs Arbeitsleben als etwas untauglich herausgestellt, da die Ärmel wohl etwas zu lang sind und der Volant zu weit. Ich blieb ständig irgendwo hängen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich die Ärmel nicht so lang mag.....

So, nun mein abendliches Stöbern bei Cat und dann geht zum gemütlichen Abendprogramm über :-)

Liebe Grüße an alle

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. wickelrock. und dann noch rockig kariert.
    da muss ich doch mal: nachschauen..!

    und zu lange aermel find ich toll. aber zum arbeiten.. weiss schon. nicht so praktisch.

    gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosa P.,
      mir war bei der Stoffwahl garnicht klar, dass das richtig rockig aussieht :-) Eigentlich ists ein Uralt-Bestand, der sein Dasein in meinem überfüllten Stoffschrank fristete:-)

      Liebe Grüße

      Rosi Rund

      Löschen
  2. eigentlich sind solche Ärmel wirklich nur zum schön aussehen geeignet, ich bleibe damit auch ständig irgendwo hängen (und wenn ich mit dem Nadelspiel stricke bin ich ständig am fluchen)Dein Outfit sieht super Rock a billy aus *yeah
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.s. was macht die Hundeerziehung? Merlin braucht grade jede Menge Konsequenz, aber es zahlt sich letztenendes wirklich aus.(der Hundeprofi Martin Rütter ist bei uns Pflichtprogramm, das gucken Hundi und ich gemeinsam;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rubinengel,
      die Hundeerziehung müssen wir noch in Angriff nehmen - langsam scheint die Olga irgendeine Ohrenkrankheit zu haben - sie hört so schlecht :-) Das kenne ich noch aus den Kleinkindertagen meines Sohnes - war deswegen damals sogar mit ihm beim Ohrenarzt :-)).

      LG

      Rosi Rund

      Löschen
  3. Sieht wieder sehr toll aus, aber hast du keine kalten Beine????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich gehöre zu den Frauen, die - sobald die Minusgrade weg sind - ohne Strümpfe rumlaufen. Wenns schnell gehen muss, sogar barfuß :-)

      LG

      Rosi Rund

      Löschen
  4. Ha, der Wickelrock aus der Ottobre, den hätte ich ja gerne mal genauer an dir gesehen! Kariert finde ich jetzt schon mal super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      es müsste sogar ein Foto existieren, dass mich von vorne zeigt, das ist gestern durch meine Zensur gefallen. Ich werds heute abend noch mit dazufügen. Der Rock hier sollte eigentlich nur ein Proberock werden, um den Schnitt zu testen - somit hab ich sogar Dein Nähfragezeichen auch noch beantwortet. Probemodell manchmal ja - dann aber mit Stoffen, die ich auch tragen kann, wenns passt :-)

      Liebe Grüße

      Rosi Rund

      Löschen
  5. Sieht klasse aus! Und besonders Deine Jacke finde ich wundervoll! Und ich liiieeebe überlange Ärmel! ;-)
    Da ich leicht friere, müssen meine Handgelenke immer guuut bedeckt sein, solange noch keine Hitze herrscht!Wer braucht schon Praktisches, wenn´s so schick aussieht?! ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!! Den Rock habe ich mir auch vorgenommen, schade das man auf deinem Foto nicht mehr davon sieht :-)).........

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich, zu Anfang habe ich mich auch heiser gerufen. Bei manchen Dingen reagiere ich wortlos, ohne Kommando (an springen oder auf das Sofa wollen, ohne Einladung ect.)da wird er dann sanft aber bestimmt mit der Hand zurück gewiesen. Das erfordert aber jede Menge Disziplin, dummerweise von mir und nicht dem Hund (der übrigens grade voller Wonne einen Karton in meinem Nähzimmer zerfetzt*seufz) Und viele viele viele Leckerli, meine Taschen sind immer voll davon, mittlerweile setzt sich der Hund schon auf Fingerzeig. Das kann ich nur empfehlen zu jedem Kommando eine Handbewegung trainieren, dann muß man bei Gesprächen nicht unterbrechen, sondern kann dem Hund schwuppdiwupp zeigen was er tun soll.
    Habt ihr vor in eine Hundeschule zu gehen?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. siehst super sexy aus

    AntwortenLöschen