Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 10. Februar 2016

Me Made Mittwoch am 10.02.2016

Tja, mein Urlaub ist vorbei, ich bin wieder beim ganz normalen Wahnsinn gelandet. Drum gibts heute auch erst ganz spät noch schnelle Bilder zum MeMadeMittwoch.

Hier meine Walkjacke Josephine von StyleArc an der Frau - hier schon mal vorgestellt.


Unten drunter trage ich eine Bluse Jasmine von Colette Pattern. Ich hab sie schon im letzten Jahr aus einem Erbstück-Stoff meiner Mutter genäht. Und dazu meinen neuen Rock Alix, den ich auch schon hier vorgestellt hatte. Das Foto ist vor 30 min entstanden, ich bin erstaunt, wie wenig der Rock knittert. Er ist aus meinem Bestand und war ein Geschenk meines Sohnes - und dehnt sich nicht einen Millimeter. 


Auf den Kopf verzichte ich heute, nach 12 Std. Büro sieht er nicht mehr so herzeigbar aus. Und die Schuhe hab ich zwar noch an, aber hab gesehn, dass die Schnürsenkel offen sind :-) Man verzeihe mir.

Was kreative Frauen heute alles trugen, seht Ihr wie immer auf dem MeMadeMittwoch-Blog.
Viel Spass beim Stöbern

Katharina

Kommentare:

  1. Auch ohne Kopf und Schuhe schön. Die Walkjacke gefällt mir besonders gut.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. guten Abend, lieber spät als nie...trifft auf uns beide zu... bloggen und feedback schreiben.
    hey du rockst heute das ding! schaut klasse aus dein outfit. ich wär noch auf die schuhe neugierig gewesen...da bin ich oft ratlos.welche schuhe zum rock,weil ich eine passionierte turnschuhträgerin bin.
    lass dich nicht zu sehr stress im büro.
    lg annika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dein Outfit! Der Mantel ist mir bei dir gar nicht aufgefallen gewesen. Er gefällt mir auch sehr. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bluse und Rock passen hervorragend zusammen und stehe Dir sehr gut! tolles Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön bist Du wieder ! Der Rock gefällt mir auch gut. Ich habe ihn hier auch auf meiner Liste stehen.
    Liebe Grüsse aus Belgien !

    AntwortenLöschen