Mittwoch, 3. Dezember 2014

Me Made Mittwoch 03.12.2014

Der Lemming grüsst :-) Ich habs getan und auch das Lady Skater Dress von Kitschycoo genäht. Lang genug hab ich es auf vielen Blogs bewundern können und angeblich steht es jeder Figur.

Hier also meine Variante - ich glaub, ich kanns tragen, oder? :-) Selbstverständlich musste ich wieder mal die grösste Größe (8) nehmen. Aber sogar die Taille sitzt bei mir da wo sie hingehört - passiert bei den wenigsten Schnitten. Änderungen habe ich keine vorgenommen und es ging ruckzuck zum Nähen.




Das Bild ist morgens auf die Schnelle entsanden und ich habs etwas aufgehellt, damit man den Stoff erkennen kann. Der ist von Stoff und Stil, ein toller fester Jersey. Drüber trage ich eine Wickeljacke, die ich vor Jahren schon genäht habe.

Haare ab :-)


So und nun ab damit zum MeMadeMittwoch- Blog, wo sich all die hübschen Damen (vielleicht auch mal ein Herr? ) treffen.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Jaa kannst Du super tragen. Steht Dir wunderbar. Das Jäckchen passt toll dazu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, ich hab diese Woche auch mein erstes Lady Skater Kleid genäht, wird aber erst nächste Woche gezeigt, muss noch fotofieren lassen. Ich konnte Gr. 6 nehmen, das ist aber ein wenig zu eng. Mein nächstes Oberteil muss ich aber verlängern, sitzt bei mir nicht richtig, ich zuppel das immer nach unten. Schön, dass es bei Dir direkt geklappt hat. Scheint auch ein tolles Stöffchen zu sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab zu spät gelesen, dass Du echt die Haare ab hast, ich dachte erst die sind hochgesteckt. Steht Dir aber klasse!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outift! Die Wickeljacke passt super zu dem Kleid und das Kleid steht Dir toll. Deine neue Frisur ist wunderbar! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und super gestylt mit der Herzkette.
    Und die neue Frisur finde ich perfekt für dich. Ich überlege schon so lange meine Mähne auf "kinnlang" zu stutzen - kann mich aber nicht durchringen.
    Du siehst super aus!
    Schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. klasse kleid und deine frisur steht dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid, die Frisur und die Kette- passt alles sehr gut zusammen.sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen