Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along 2015 Teil 5

Und wieder ist eine Woche vorbei  - wir treffen uns wieder auf dem MeMadeMittwoch-Blog zum Teil 5 unseres WKSA2014.

14.12.2014 WKSA Teil 5:
Oah, jetzt aber schnell! / Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

Tja, sehr weit bin ich nicht gekommen, das wahre Leben hat mich voll im Griff. Hier meine Fortschritte:




Das Oberteil ist halbwegs zusammengenäht und die 1. Reihe Paspelband eingesetzt - und das wars. Die restlichen Arbeiten sind überschaubar, ich denke ich schaffe es zum Finale.


Mehr Zeit hatte ich nicht zur Verfügung denn mein Mann und ich verbrachten unser Flitterwochenende in Kapurn / Österreich. Hier ein paar Eindrücke:


Burgweihnacht in Kaprun:








Ausblick auf Kaprun von der Burg aus:




Da ich mir heute noch frei genommen habe, werde ich mich jetzt an die Nähmaschine setzen und noch a bisserl nähen - ob am Weihnachtskleid oder an einem anderen Projekt werde ich noch entscheiden :-)

Und nun schau ich mir noch die wunderschönen Weihnachtskleider hier an.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Katharina

1 Kommentar:

  1. Deine Stoffwahl ist nicht so langweilig wie meine ;-)

    Janina

    AntwortenLöschen