Montag, 31. März 2014

BiB # 13

So, meine Woche Urlaub ist vorbei und gleich muss ich wieder los ins Büro. Zuvor möchte ich Euch noch meinen neuen grünen Rock zeigen, den ich hier schon mal auf meiner "Rosi Rund" präsentiert habe.

Er passt tatsächlich, macht aber sicher auch der Stretchanteil im Stoff aus, denn Kilos habe ich im Urlaub keine verloren....



Bild wie immer unscharf - ich bin wohl einfach zu doof zum Fotografieren. Das Shirt ist nach dem kostenlosen Shirt-Schnitt von Passt!! entstanden, es passt wirklich gut. Das auf meiner Puppe gezeigte hatte ich schon in Gr. 46 genäht und spannt doch noch etwas um den Brustbereich....

Hier nochmal der Rockschnitt - die oberen Abnäher habe ich nicht sichtbar genäht, also ganz normal. Es war mir zu unsicher, ob die nicht abstehen und es doof aussieht, wenn ein Shirt drüber ist.

Dann wollen wir mal schaun, was der Tragetest heute bringt - der Rock fühlt sich auf jeden Fall schon mal bequem an. Übrigens nähe ich an alle meine Röcke keinen Bund, sondern verstürze das ganze nur mit dem Futter. Angenähte Bunde finde ich sehr ungequem...

Weitere BiB-Modells seht Ihr hoffentlich diesmal wieder bei Rubinengels Linksammlung.

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Wieder mal ein schönes, frisches Outfit, wie wir es von Dir gewohnt sind. Klar, dass urlaub und Kilos verlieren nicht zusammen passt, aber das rutscht bestimmt bald wieder.
    Den Rockschnitt finde ich ja interessant, berichte doch bitte mal, wie sich der im Büroalltag verhält, ich hätte die Befürchtung, dass mir das im Kniebereich zu einengend wäre?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi und die Farben ein Genuss!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine knalligen Outfits!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gesamte Outfit steht dir ausgezeichnet!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles outfit. ich muss zur zeit alles enger nähen und komm gar nicht wirklich dazu,
    hoffe das ich bald auch mal wieder was zeigen kann,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Jetz wirds aba Zeit, dass die Rosi nen neuen Namen kriegt, weil Rund passt ganz und gar nimmer.
    Mirla

    AntwortenLöschen