Montag, 24. März 2014

BiB # 12

Heute ist mein erster Urlaubstag - und natürlich mache ich wieder bei Rubinengels "Big is Beautiful" mit.


Meine Digi-Cam ärgert mich, macht total unscharfe Fotos - vielleicht liegst ja auch am Bediener....jedenfalls musste mein Mann aushelfen - und weil die Cam auch noch sooo langsam fotografiert, wurde es dieses Bild :-) Das Chaos im Hintergrund bitte ignorieren, die Garage wurde ausgemistet und alles was Ihr hinter mir seht, soll auf den Speicher.....

Heute trage ich einen Bleistiftrock aus dem Reststoff eines "Presswurstkleides", in das ich tatsächlich schon reinpasse - aber fragt nicht wie :-))

Schnitt: aus Burda 08/2012, Gr. 48 :-)) Stoff: Stretchstoff aus meinem Stoffgeschäft vor Ort; Strickjacke irgendwann 2011/2012 gestrickt.
Sehr Ihr meine langen Haare, den grauen Ansatz sieht man auf dem Bild GsD nicht, aber morgen darf sich meine Friseuse und Freundin austoben an mir - mal schaun, wie ich rauskomme aus ihrem Laden :-))

Übrigens laufe ich im Urlaub nicht so gestylt zuhause rum, ich hatte anschließend einen Arzttermin...

Weitere BiB-Modells könnt Ihr wie immer auf Rubinengels Blog bewundern.

Liebe Grüße

Katharina


Kommentare:

  1. Hiiiiiiiiiiiilfe, wer ist die tolle, gutaussehende Frau?
    Ich kenne sie nicht!
    Wow, wooooow, wow, mehr sog i nimmer!
    Eine heimlicher Verehrer,(pssst, nix deinem Lieblingsmanno sagen)

    AntwortenLöschen
  2. UNscharf und trotzdem schick! Schöne Ferien und ganz viel Erholung LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Riesenkompliment, du siehst so toll aus! Wahnsinn, wie viel du abgenommen hast, wie hast du das geschafft? LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, das bist mal wieder total Du! Ein superschönes Outfit, und man sieht wirklich, wie die Kilos schmilzen. Steht Dir ganz ausgezeichnet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht wie wohl du dich fühlst! Schön dich wieder dabei zu haben
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. huhu Katharina, siehst richtig toll aus, und schön das die kilos schmelzen,
    lg stefie

    AntwortenLöschen