Montag, 26. August 2013

Big is Beautyful # 31

Meine schwarze Leinenhose nach dem Zwischenmass-Schnitt ist fertig - ich gebe zu, sie ist schon länger fertig und das Foto ist auch nicht von Montag sondern von Donnerstag :-).
Und den Post habe ich auch schon Sonntag Abend vorbereitet weil ich montags momentan allein im Büro bin und dann fang ich immer recht zeitig an :-)









Tja, da gibts nicht viel zu sagen, schwarze Leinenhose aus schwarzem Leinen :-) Schnitt: Zwischenmass 63002, hier schon mal in weiss gezeigt. Diesmal habe ich die Bundlösung etwas optimiert und den Hosensaum anständig gesäumt :-)
Bluse ist gekauft, ist nicht schief, aber etwas arg durchsichtig. Zuerst trug ich drunter ein ärmelloses Shirt, welches ich aber gleich wieder auszog, weils wegen Hitzewallungen zu warm wurde :-) Ich dachte mir :" Pffff, sieht man halt meinen schwarzen BH, der ist auch selbstgemacht und wunderschön" :-)

So, mehr Rubens-Modells seht Ihr wie immer montags bei unserem Rubinengel.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Katharina

Kommentare:

  1. ...ich würde mal behaupten, dass du die am besten angezogenste in eurem Büro bist...stimmt's? Wie immer ein tolles stimmiges Outfit....Hitzewallungen....puh, das kommt mir echt bekannt vor ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit, steht dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit, tolle Hose! Steht Dir wirklich gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse zusammen aus! Ich mag die Hose auch, aber Vorsicht beim Treppensteigen, die weiten Beine stellen einem gerne Eines (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Gefällt mir mal wieder seeehr gut. Und meine Hitzewallungen grüßen deine :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll schaust wieder aus! Das Outfit würde ich 1:1 übernehmen. Komisch, aus Leinen gehen so weite Hosen auch für Vollweiber, alle anderen Stoffe kommen im Marlene-Stil bei uns "aufschubsig" rüber. Empfinde nur ich das oder gehts anderen auch so?
    So, jetzt hätt ich gerne noch mehr Info´s zur optimierten Bundlösung und die unspektakulären Sommerkleider aus dem letzten Post würde ich zumindest schon gerne sehen... ;-)
    Ich fächel dir mal ein bissel Luft zu,
    Gruß,
    Molli

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du mit deine autfit mal wieder ganz schön viel geschmack bewießen:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen