Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 29. Juli 2015

MMM am 29.07. - Ich packe meinen Urlaubskoffer

Tja, meinen Urlaubskoffer kann ich noch nicht packen, da hab ich noch ein paar Monate hin, bis es auf Reisen geht - aber die Vorbereitungen dafür laufen.

Dieses Jahr machen mein Mann und ich unsere 1. gemeinsame Reise. Tatsächlich haben wir es in den 6 Jahren nicht geschafft, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen, aber diesmal schlagen wir richtig zu und verbringen 3 (in Worten DREI!!!) Wochen in Kalifornien - mit dem Wohnmobil machen wir den Westen unsicher :-)

Für mich heisst das, es wird kein Luxus- oder Badeurlaub sondern Abenteuer pur. Bequeme luftige und unkomplizierte Kleidung muss eingepackt werden. Zur Zeit bin ich ständig auf der Suche nach Schnitten für Shorts, Shirts und Kleider.

Ein paar sind schon entstanden, die zeige ich bei Gelegenheit. Aber ein weiteres ADA-Kleid von SO-Pattern kann ich Euch zeigen, welches unbedingt mit muss. Wie schon erwähnt, mag ich den Schnitt sehr, er ist einfach gehalten und man kann mit dem Stoff spielen. Hier also eine weitere Variante:



Da wir ja nicht die ganze Zeit im Wohnmobil oder in der "Wildnis" verbringen, muss auch ein "seriöses" Kleid mit.
Den Stoff habe ich als Reststück bei meinem Lieblings-Stoffgeschäft vor Ort ergattert. Ich liebe es, in seiner Restekiste zu stöbern, da kommen tolle Schätze hervor. Es ist ein Crepe-Stoff, der wunderbar fällt.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und viel Spass beim Stöbern auf dem MeMadeMittwoch-Blog, auf dem ganz tolle Urlaubsklamotten gezeigt werden.

Viele Grüße

Katharina

1 Kommentar:

  1. Wunderbarer Stoff, sehr schönes Kleid !
    Das Jäckchen passt hervorragend dazu !
    Viele liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen