Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 4. August 2014

Rock Hilda

Im Urlaub hab ich schon den neuen Rockschnitt Frau Hilda von hedinaeht ausprobiert. Ich muss sagen, ein toller Rockschnitt, das richtige für den Sommer. Ich glaub, ich hab schon 4 Stück davon genäht :-)

Heute möchte ich Euch einen zeigen, der gestern entstanden ist - und weil ich immer das Problem hab, dass ich kein passendes Oberteil zu Röcken hab, hab ich auch gleich noch ein Shirt dazu genäht:


Das Shirt ist nach dem Passt!!! Schnitt entstanden, ich mag den Schnitt einfach . Reste des Jerseys kamen an die Ärmel, dafür reichte der orangene Stoff nicht. Und passende Schuhe hab ich auch noch gefunden :-).

So, das war das Wort zum Montag - wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Katharina


Kommentare:

  1. Chic und sehr gelungen! Diese Kombination sieht so herrlich nach Sommer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübbsche Sommerkombi...steht dier klasse LG Gaby

    AntwortenLöschen